Spielenachmittag

Wer Spaß an Brettspielen und Kartenspielen hat, ist hier genau richtig!

In kleinen Gruppen, die bunt durcheinander gemischt sind, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, werden ganz unterschiedliche Spiele angeboten.

Sie benötigen keine Vorkenntnisse zu den Spielen und deren Spielregeln! Es findet sich immer jemand, der sie gut erklären kann. Herzlich und fröhlich geht es bei uns zu.

Jede Tischgruppe formiert sich nach ihren eigenen Wünschen und Möglichkeiten. Für jeden ist was dabei, wir freuen uns über jede neue Mitspielerin und Mitspieler!

Um das Spiel zu versüßen, gibt es auf jedem Tisch einen kleinen Teller mit Süßigkeiten.Keiner muss verdursten, Getränke können gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.

Die Gruppe wird von einem Helfer Team begleitet. Zu diesem Team gehören Inge Schweda, Gabi Sickel, Gudrun Kruhm, Elke Michel, Karin Miedl und Dörthe Buchenau. Es ist immer sehr schön, wenn sich die vielfältigen Aufgaben auf mehreren Schultern verteilen.

Der Spielnachmittag ist offen für alle Altersgruppen und fördert zwischenmenschliche Kontakte in unserer Gemeinde, in netter Atmosphäre.

Er findet jeden zweiten Mittwoch von 14:30 bis 17:00 Uhr im Gemeindezentrum statt.

Unsere Termine für 2017:

Dezember

08.11.17 06.12.17
22.11.17 20.12.17

Wie freuen uns auf neue Begeisterte, besuchen Sie uns einfach an einen der Termine, es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich!

Euer Helfer Team