Handarbeitskreis Gambach

Haben Sie Lust auf Handarbeiten? Dann kommen Sie doch einfach mal dienstags im Handarbeitskreis vorbei.

Jeden zweiten Dienstag ab 14 Uhr treffen sich im Gemeindezentrum Frauen aus unserer Gemeinde sowie Nachbargemeinden, um gemeinsam zu Handarbeiten. Wir stricken, sticken, häkeln und nähen. Einmal jährlich werden die hergestellten Arbeiten auf dem Basar verkauft und der Erlös an soziale Einrichtungen gespendet. Natürlich kann auch für den eigenen Gebrauch gearbeitet werden.

Wir freuen uns auf "neue Frauen", die Spaß am Handarbeiten haben, uns unterstützen und einen schönen Nachmittag in netter, angenehmer Atmosphäre verbringen möchten. Für das leiblich wohl wird auch gesorgt mit Kaffee und Kuchen.

Das nächste Treffen findet am Dienstag, 7. Februar, statt.

Ansprechpartner: Ingrid Engel-Pfaff und Marlis Weckmann