Menu
Menü
X

Jugendcouch und Jugendkeller

 

Wir sind eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 15 bis 23 Jahren und treffen uns jeden

Sonntag um 16:30 Uhr

im evangelischen Gemeindezentrum Gambach.

In unserem selbst gestalteten Jugendraum planen wir Jugendgottesdienste, sowie Ausflüge und Aktionen für den Jugendkeller.

Der Jugendkeller bietet für Jugendliche ab dem Konfi-Alter einen Raum, um Freunde zu treffen, Spaß zu haben und die Gemeinde und Gott kennen zu lernen. Dafür öffnen wir jeden ersten Samstag im Monat unsere Türen zu einem gemütlichen offenen Abend oder einer Aktion. Was wir vorhaben und aktuelle News seht ihr auf unserer Instagramseite.

Wer gerne regelmäßig bei uns mitarbeiten möchte, ist bei der Jugendcouch richtig.

Bei uns gibt es immer was zu Lachen, egal ob bei gemeinsamen Koch- oder Filmabenden oder einfach beim gemütlichen Zusammensein, beim Planen von nächsten Aktionen und den "Angedacht"-Runden, bei denen wir uns mit der Bibel und unserem Glauben auseinandersetzen.

 

Wir freuen uns immer über neue Interessierte, denn Religion ist nicht nur ein Unterrichtsfach in der Schule, sondern Gott und Glaube sind aktueller denn je.

Mehr Fotos von uns gibt es hier

Kontakt:

Instagram -> https://www.instagram.com/ev.jugendcouch/

Email -> evjuga@gmx.de

Facebook -> https://www.facebook.com/Ev-Jugendcouch-483319128440184/

top